Das machen wir für Dich

Deine Ersparnis ist unser Anliegen

Die Haushalte in Deutschland werden immer stärker belastet.

Auch Du bist davon betroffen!

Energiepreise (z.B. Strom und Gas) steigen stetig, Jahr für Jahr. Und im Bereich der Telekommunikation verlieren sich viele Menschen förmlich im Tarifdschungel, bedingt durch eine völlig undurchschaubare Tarifvielfalt.

Genau an diesem Punkt setzt unsere Dienstleistung für dich ein, sodass Du Dein hart verdientes Geld für die Dinge nutzen kannst, die Dein Leben bereichern. Sei es ein Wochenendtrip mit dem oder der Liebsten, ein Familienausflug in den nächsten Freizeitpark oder ein neuer Computer…

Wir beraten Dich völlig kostenfrei und persönlich, ob bei Dir zu Hause oder bei uns im Büro. Nur so kann der Zuschnitt auf Deine individuelle Situation garantiert werden. Auf dieses Weise bleibt Dir der anonyme Abschluss über das Internet erspart und Du verfügst stets über einen persönlichen Berater an Deiner Seite, der offene Fragen mit Dir durch geht und für Transparenz in der Tarifvielfalt sorgt.

Wir sind der erste Dienstleister, der sich ganzheitlich um die Senkung der fixen Haushaltsnebenkosten (Energie, Telekommunikation) kümmert. Hier findest Du Infos zu einzelnen Leistungen.

Mit unserem einzigartigen Fair-Spar-Check finden wir die Einsparpotentiale auch in Deinem Haushalt. Freu Dich auf eine Ersparnis zwischen 18% und 25%, ohne Leistungseinschnitte. Wir zeigen Dir die fairsten Tarife.

Wir setzen auf Qualität, denn wir wollen, dass Du Dich wohl fühlst. Der reibungslose Ablauf, basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung.

Da fair im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht, droht Dir keine Gefahr von Geldverlust durch Vorauskasse, Kaution, usw…

Als eigenständiges Unternehmen bewegen wir uns anbieterunabhängig am Markt. Lehn Dich einfach zurück, dein eFairSorger-Berater kümmert sich um alles – spare Zeit und Geld!

Und das alles kostenfrei, weil wir auf Erfolgsbasis mit den Anbietern arbeiten!

Wenn du noch keinen eFairSorger-Berater hast, so nutze doch unsere Suchfunktion für einen Berater in deiner Nähe.

 

Warum zu uns wechseln?

Dafür sprechen 3 Dinge, denn der Wechsel ist für Dich:

1

bequem

Lehn Dich zurück, wir legen den Schalter für dich um.

 

2

persönlich

Wir kümmern uns persönlich um Dich und gehen somit individuell auf Dich ein.

 

3

ganzheitlich

All in One; wir kümmern uns um Die Komplettlösung, damit Du maximal sparst!

 

Unser Angebot:

 

STROM

 

 

GAS

 

 

HEIZÖL